WinFuture-Forum.de: Keinen Key Erhalten, Trotz Registrierung! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Keinen Key Erhalten, Trotz Registrierung!


#1 Mitglied ist offline   starni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Juli 2006 - 20:02

Hi Leute, ich habe mich am 21.06. erfolgreich bei Microsoft (Passport) registriert und die 32 und 64 Bit Version heruntergeladen. Ich habe auch einige Bestätigungsmails bekomme und kriege nun auch Microsoft Newsletter. Leider wurde mir jedoch kein Key zur Installation per email geschickt. Nun habe ich schon einigemale mit Microsoft und auch Passport Kontakt aufgenommen und bekomme nur noch die Antwort, das keine Keys mehr zur Verfügung gestellt werden und mir währe wohl einer bei einer Mail am Ende mitgeteilt worden. Wusste ich ja, dass am 30.06. Schluß ist und habe mich ja auch noch retzeitig drum gekümmert. Ich habe zwar einige Mails, aber keine mit einem Key am Ende oder im Text. Da ich wohl von Microsoft trotz erfolgreicher Anmeldung (kann per emails bewiesen werden) keine Hilfe mehr zu erwarten habe, möchte ich hier fragen ob eventuell jemand einen Key für mich übrig hätte, ich kann als Bestätigung meiner erfolgten Anmeldung die email weiterleiten. Ich habe mich Legal registriert und bei Microsoft Vista heruntergeladen. Die Testversion kann ja auf 10 Rechnern installiert werden und ich möchte nur eine Version für meinen Rechner und keine weiteren mehr. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2006 - 20:12

gleich wenn man sich dafür registriert hat wurde der Key angezeigt und in der Mail steht der Key drin und zwar ganz unten :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 12. Juli 2006 - 20:13

Der Produktkey stand auf der Seite die solltest du eigendlich ausdrucken!
Per mail wahr nur ne Bestätigung...

Aber wen du die Beta links hast, hast du ganz sicher auch nen key!

**********************************
Bitte bewahren Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen auf.
**********************************

Vielen Dank für Ihr Interesse an Microsoft Windows Vista Beta 2. Diese E-Mail enthält Informationen dazu, wie Sie auf die Downloadsite und auf den Product Key (unten) zugreifen können, um Windows Vista zu installieren. Sie können Beta 2 auf bis zu zehn PCs mit dem gleichen Product Key installieren.

Verwenden Sie bitte den entsprechenden Link, um auf die Downloadsite für die von Ihnen gewünschte Sprache und Edition zuzugreifen:

Englisch 32-Bit: http://download.windowsvista.com/preview/b...86/download.htm
Englisch 64-Bit: http://download.windowsvista.com/preview/b...64/download.htm
Deutsch 32-Bit: http://download.windowsvista.com/preview/b...86/download.htm
Deutsch 64-Bit: http://download.windowsvista.com/preview/b...64/download.htm
Japanisch 32-Bit: http://download.windowsvista.com/preview/b...86/download.htm
Japanisch 64-Bit: http://download.windowsvista.com/preview/b...64/download.htm

In Anbetracht der Größe des Downloadpakets empfehlen wir, den bereitgestellten Download Manager zu verwenden, der es ermöglicht, mit dem Herunterladen auch nach Unterbrechungen der Internetverbindung fortzufahren.

Zusätzliche Anweisungen zum Herunterladen und Brennen von DVDs finden Sie unter: http://go.microsoft....k/?LinkID=67708

Wir haben Newsgroups für Windows Vista Beta 2 eingerichtet, in denen Sie weitere Informationen zur Installation und Verwendung finden können. Bitte besuchen Sie http://windowshelp.microsoft.com, um diesen Newsgroups beizutreten oder Beiträge zu lesen.

Die neuesten Informationen zu Windows Vista finden Sie unter http://go.microsoft....k/?LinkID=65938.

Herzlichen Dank,
Microsoft empfiehlt, dass Anwender mit Internetzugriff ihre Microsoft-Programme aktualisieren, um sie gegen Viren und Sicherheitsverletzungen zu schützen. Besuchen Sie: http://www.microsoft...ct/default.mspx

Product Key:
!Hier steht der key!
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   starni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 20:22

Also ich habe meine email gründlichst durchsucht und habe auch eine Bestätigunsmail von Microsoft, allerdings ohne Links und sowiso ohne Key. Ich habe gleich den Download gestartet und hatte dann einen Downloadmanager auf dem Desktop. Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass die mail irgendwie verlohren ging. Die Mail wie sie oben zu sehen ist habe ich definitiv nicht erhalten.
0

#5 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 12. Juli 2006 - 21:45

Beitrag anzeigenZitat (starni: 12.07.2006, 21:22)

Also ich habe meine email gründlichst durchsucht und habe auch eine Bestätigunsmail von Microsoft, allerdings ohne Links und sowiso ohne Key. Ich habe gleich den Download gestartet und hatte dann einen Downloadmanager auf dem Desktop. Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass die mail irgendwie verlohren ging. Die Mail wie sie oben zu sehen ist habe ich definitiv nicht erhalten.


Dann würde ich mal sagen: pech gehabt...
Das kannst du nicht ändern...
PS: bei mir ist die mail im SPAM filter gelandet...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Cossi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 23:14

Wer sich registriert hat, bekam auch einen Key. Entweder bei dir im Spamfilter gelandet, oder aus Versehen gelöscht.

Nachträglich wirst du keinen Key von Microsoft bekommen.

Ansonsten trotzdem mal bei Microsoft anfragen nach dem Key. Fragen kostet nichts. :lol:

LG

Cossi
0

#7 Mitglied ist offline   starni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 05:30

Ich denke mit dem Spamfilter liegt Ihr gar nicht so falsch. Da die email viele Links enthält wurde diese wohl vom Spamfilter als risikoreich betrachtet, landete direkt im Papierkorb und wurde nicht wie sonst bei den meisten mails erst nur markiert. Den Papierkorb lösche ich für gewöhnlich gleich und schaue nur selten noch einmal nach. Die anderen emails von Microsoft mit der Aufforderung zur Bestätigung der Emailadresse und der erfolgreichen Registrierung habe ich ja auch. Ich bin nach erfolgreicher Registrierung über die Microsoft Seite zum Download und nicht über einen per email geschickten Link. Microsoft ist im übrigen stur, ich habe es schon mehrfach probier dort einen Key zu bekommen.

Gruß und Danke!

starni
0

#8 Mitglied ist offline   DonAkel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 08:55

So liebe leutzzz ich habe mir mal die mühe gemacht bei denen mal angerufen.
Die Keys sind alle vergeben neue gibts nicht mehr!!! Auch wenn man sich angemeldet hat HILFT ein nicht WEITER!!!!!! :lol:
Wie gesagt die einzige möglichkeit das Vista zu registrieren is die HILFE von euch!!!
Weil es heißt das 10 PC´s mit einem Key registriert werden können also wer nicht mehr als 1 PC der könnte ja mal so freundlich sein (nicht so wie bei Microsoft) und den key entweder ins Forum schreiben oder per E-mail zuschicken!!

Übrigens: Habe das gleiche Problem auch kein key!!! :lol: :P Also HELFT uns die KEINEN haben!!!

DANKE SCHÖN
0

#9 Mitglied ist offline   Cossi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:08

Beitrag anzeigenZitat (DonAkel: 13.07.2006, 09:55)

So liebe leutzzz ich habe mir mal die mühe gemacht bei denen mal angerufen.
Die Keys sind alle vergeben neue gibts nicht mehr!!! Auch wenn man sich angemeldet hat HILFT ein nicht WEITER!!!!!! :thumbup:
Wie gesagt die einzige möglichkeit das Vista zu registrieren is die HILFE von euch!!!
Weil es heißt das 10 PC´s mit einem Key registriert werden können also wer nicht mehr als 1 PC der könnte ja mal so freundlich sein (nicht so wie bei Microsoft) und den key entweder ins Forum schreiben oder per E-mail zuschicken!!

Übrigens: Habe das gleiche Problem auch kein key!!! :angry: :P Also HELFT uns die KEINEN haben!!!

DANKE SCHÖN



Hallo?

das ist erstens illegal Keys weiterzugeben und zweitens, wer ist so blöd, und gibt seinen Key aus der Hand.

Ihr habt Wünsche, echt unglaublich. Zumal die Beta auch wieder einen Tag älter ist. :unsure:

Microsoft hat meiner meinung nach die Keys lange genug vergeben.


LG

Cossi
0

#10 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:40

also, wenn ihr mich fragt, finde ich das ehrlich gesagt reichlich dumm von DonAkel & starni!
ich meine damit jetzt natürlich nicht unbedingt das betteln nach einen key sondern vielmehr die einstellungen in ihrem jeweiligen e-mail programm! :thumbup:
ich kann erstens nicht verstehen warum man e-mails gleich vom server holt wenn man sie abruft (es ist immer ratsam eine kopie der mail auf dem server zu belassen) und zweitens wie mann spam mail unbeachtet löschen kann (man sollte wenigstens die mail flüchtig anschauen, um nicht doch eine wichtige zu löschen)!
leider sind ja einige provider was spam angeht in meinen augen einfach nur übervorsichtig! aus eigener erfahrung kann ich zum beispiel sagen das viele mails, die nicht von einem deutschen provider kommen sehr oft gerne in den spam ordner verschwinden!

also, nochmal ein gut gemeinter tip am rande! man überprüfe immer seinen spam ordner, denn manche e-mails bekommt man halt nur einmal!!!

gruß :unsure:
0

#11 Mitglied ist offline   Cossi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:03

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 13.07.2006, 13:40)

also, wenn ihr mich fragt, finde ich das ehrlich gesagt reichlich dumm von DonAkel & starni!
ich meine damit jetzt natürlich nicht unbedingt das betteln nach einen key sondern vielmehr die einstellungen in ihrem jeweiligen e-mail programm! :thumbup:
ich kann erstens nicht verstehen warum man e-mails gleich vom server holt wenn man sie abruft (es ist immer ratsam eine kopie der mail auf dem server zu belassen) und zweitens wie mann spam mail unbeachtet löschen kann (man sollte wenigstens die mail flüchtig anschauen, um nicht doch eine wichtige zu löschen)!
leider sind ja einige provider was spam angeht in meinen augen einfach nur übervorsichtig! aus eigener erfahrung kann ich zum beispiel sagen das viele mails, die nicht von einem deutschen provider kommen sehr oft gerne in den spam ordner verschwinden!

also, nochmal ein gut gemeinter tip am rande! man überprüfe immer seinen spam ordner, denn manche e-mails bekommt man halt nur einmal!!!

gruß :unsure:


Ja, sehe ich auch so. Spam-Mails automatisch löschen zu lassen, ist immer ein großes Risiko. Bei mir landen angebliche Spam-Mails immer im Junk-EMail Ordner, und kann diese durschauen, und bei Bedarf löschen oder behalten.

Irgendwo ist man dann selbst schuld, wenn einem Mails gelöscht werden, wenn alles auf Automatisch gestellt ist.


LG

Cossi
0

#12 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:08

Um das ganze mal mit den Worten von Microsoft auszudrücken:

Zitat

Für den Zugriff auf die Software ist ein Produktschlüssel erforderlich. Sie tragen die Verantwortung für die Verwendung der Ihnen zugewiesenen Schlüssel. Sie sind nicht berechtigt, diese an Dritte weiterzugeben.
Quelle: EULA Windows Vista Public Beta 2

Wer keinen Key von MS erhalten hat oder diese aus was weiß ich für Gründe verloren hat, der hat halt Pech gehabt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#13 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:30

Hallo

Ist vielleicht etwas Off-Topic. Aber wird es überhaupt nochmal eine öffentliche Testversion geben, abgeshn von der RC-1. Wo man dann auch neue Keys bekommen kann, denn mein Key wird einfach nicht akzeptiert und ja ich habe ihn von Micrsoft und nicht aus anderen Quellen.
Habe auch schon mit MS geschrieben bzw. gesprochen, doch die konnten mir kein neuen Key geben, da es keine mehr gibt.

Oder solle ich es mir dann lieber als Finale-Version blind kaufen und nach wievor, die Test und reviews hier lesen? Und hoffen das es bei mir stabil läuft?
0

#14 Mitglied ist offline   DonAkel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 14:10

Dumm kann man nun ja nicht sagen schließlich gehören da ja auch zwei dazu das die mails garnicht erst ankommen!! Zum einem Einer selber weil man vorsichtig ist( Vorallen wenn man damit schon viel schlechtes mit erlebt hat) und zum anderen von dem man sie bekommt!! So sehe ich das.

Türlich is es ärgerlich da bin ich ganz erlich aber anderer seitz hat sich da ja wieder der ganze Aufwand garnicht gelohnt und erlich gesagt ist es irgendwo ja auch doof von Microsoft aus denn downlod weiterhin geöfnet zuhalten obwohl es keine key mehr gibt so sehe ich das.

Und jeder sieht es anders
0

#15 Mitglied ist offline   Cossi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 16:00

Nicht alle die einen Key haben, haben es schon heruntergeladen.

Deshalb steht der Download noch.

Das kann viele Gründe haben, Leute waren im Urlaub oder andere hatten bisher noch keine Zeit etc, was weiss ich, es herunterzuladen.

Was ist daran bitte verkehrt? *kopfkratz*

LG

Cossi
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0