WinFuture-Forum.de: Chatzilla Im Ff Und Query Annehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chatzilla Im Ff Und Query Annehmen finde Einstellung nicht!


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Juli 2006 - 17:14

Ich habe folgenden Wunsch, ich kann ja selber einen "privaten Dialog" starten und hab dann ein Tab in dem das Querry mit einer bestimmten Person ist, in der Leiste. Optimal.
Das problem ist jetzt, wenn mich Leute ansprechen wollen in einem Query dann erhalte ich nur im Servertab (z.b irc.winfuture.de) "from(nick): hallo bla bla", statt das sich ein Tab öffnet und dort der Text steht.
Mich stört es einfahc, weil ich nicht immer in das Serverfenster schau und so relativ leicht ein Query übersehe.

Wie kann ich einstellen, dass Chatzilla, falls mich jemand direkt anschreibt auch ein Query Tab eröffnet wird?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2006 - 18:29

Ich glaube da hast du wohl irgendwas kaputtgemacht. :blink:
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Juli 2006 - 21:51

Ich frag mich nur was :lol: Hab ja an den defaulteinstellungen nicht wirklihc was geändert nur meine server und performs eingetragen. Aber werd ich wohl wieder auf default setzen und das ganze neu machen.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Juli 2006 - 13:20

Lösung:

Globale Einstellungen -> Global -> "Maximal automatisch erzeugte Ansichten" von 15 auf 0 oder höheren Wert ändern
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0