WinFuture-Forum.de: Pc Schaltet Sich Schlagartig Komplett Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Schaltet Sich Schlagartig Komplett Ab ohne vorwarnung


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Juli 2006 - 16:38

hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Manchmal schaltet er sich einfach komplett ab ohne Vorwarnung, ich muss ihn dann erst wieder einschalten! Dies passiert meistens beim internet surfen oder musik hören. Beim spielen habe ich nichts so oft probleme. (Beim surfen vll bis jetzt 30x abgestrützt, beim spielen vll 3 oder 4x) Habe auch geprüft dass es kein hitzeproblem ist. Auch netzteil is in ordnung (hatte beim vorherigen computer der mit selben Netzteil lief keine Probleme), ebenso Ram (Ramtest ohne Fehler). Was könnte es sein?


Mein System

AMD x2 4200+
Mainboard K9N Ultra 2f
ATI x1800xt
2gb DDR2 Cruzial
Netzteil Antec phantom 500

Weiß da irgendwer was an was es liegen könnnte?


thx für alle hinweise

Gruß T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0