WinFuture-Forum.de: Popup-fenster-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Popup-fenster-problem


#1 Mitglied ist offline   markymark 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 10:14

Hi!


Ich nutze den Firefox schon seit langer Zeit. Seit kurzem ist bei mir folgendes Problem aufgetreten:


Ich wolte Pokern bei europoker.net mit dem FF. Wenn man sich eingeloggt hat, öffnet sich ein Popup in dem das Java Applet gestartet wird ( der Pokertisch in diesem Fall ). Doch dieses Popup ist auf einmal nur noch halb so groß. d.h. der Tisch hat auch nur die halbe Größe. Somit ist es unspielbar.
Ich weiß leider nicht wie das passiert ist, davor hat es monatelang wunderbar funktioniert.

Hab als Notlösung für diese Seite den Opera genommen, doch da nervt mich die ständige Abfrage ob ich ein Zertifikat oder so annehmen möchte.


Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

Oder hat jemand irgendwelche Tipps, denen ich nachgehen könnte?


Danke


Gruß


markymark
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   markymark 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2006 - 20:26

So da bin ich wieder ;D


Ich hab mal bisschen rumgesurft und mir ist aufgefallen, dass das Problem jedem gewollten Popup auftritt.

Die gesperrten werden geblockt so wie es sein soll.

Die gewollten sind alle klein, bei manchen kann ich wenigstens scrollen so dass ich den Text oder sonst was einigermaßen sehen kann.

Aber das ist kein Zustand.


Vielleicht hilft euch diese Information weiter.



Gruß

markymark
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0