WinFuture-Forum.de: Ie 7b3 Funzt Java Ohne Tasse? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ie 7b3 Funzt Java Ohne Tasse? Also die Virtual Machine? Ohne das shi** SUN!


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2006 - 21:51

Huhu ihrs,
ich bins ma wieder, mit einer meiner dummen fragen ;)

Kann mir einer sagen ob das Java ohne Tasse beim IE7 B3 noch funzt? Also das "msjavx86" ? Weil ich habe ehrich gesagt kein Bock auf das shice Java von SUN... Da verzieht sich die ganze Ansicht zB bei Yahoo-Games... und da ich dort regelmäßig on bin ists mir halt wichtig obs funzt!?

Oder kennt jemand ein anderes Java teil womit das alles funzt ohne das SUN?

I Hope, i become fast answers ;)

Gr33tz MasterBK :(
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:09

die SUN-JRE ist zu empfehlen, lass die dumme und buggy JRE von MS ja weg!!!!
0

#3 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:14

;) wieso das? Die benutze ich bisher immer! Alleine wegen den Gamez bei Yahoo!
hmmmz... >.< sonst kennst du kein anderes Java?

Gr33tz MasterBK :(
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:31

Hallo? Das Ding von Microsoft ist nicht mal echtes Java, und zudem auch noch uralt. Die Implementierung von Sun läuft hingegen hervorragend, auch bei Yahoo Games (du meine Güte, wer nutzt diesen Scheiß eigentlich?).

Aber wie wär's, wenn du auch mal einen ordentlichen Browser dazunimmst und nicht die Beta-Version eines ActiveX-Client als Webbrowser mitbrauchst?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:35

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 10.07.2006, 23:31)

Aber wie wär's, wenn du auch mal einen ordentlichen Browser dazunimmst und nicht die Beta-Version eines ActiveX-Client als Webbrowser mitbrauchst?


LoL? Muss ich das verstehen gerade? ;) Irgendwie raff ich das soeben gar nicht ;)
Kannste das vllt für dumme (like me ;) ) mal erklären? ;)

Ich benutze NUR den IE... weder Firefox noch Opera oder sonstwas... weil der rest nur müll ist... (das ist meine persönliche Meinung)... oder kann mir hier jemand einen Browser empfehlen wie den neuen IE7 mit Tabs und nicht son shice schnickschnack like Forefox/Opera? :D

Entschuldigt meine Wortwahl aber der rest ist für mich einfach nur Müll :D

Gr33tz MasterBK :(
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#6 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:39

Zitat

LoL? Muss ich das verstehen gerade?


Der IE7 ist einfach noch nicht Final und als Produktiv einzusetzen, von seinen Sicherheitslücken mal abgesehen.
Und Active-X ist einfach eine dumme "Erfindung".

Zitat

Ich benutze NUR den IE.

Verrückt :(? Deinen PC schonmal gescannt, nicht, dass da ein Zombierechner steht.

Zitat

der kann mir hier jemand einen Browser empfehlen wie den neuen IE7 mit Tabs und nicht son shice schnickschnack like Forefox/Opera?

Firefox und Opera haben beide Tabs, sind auch recht schlicht gehalten. Was soll denn Firefox groß an Schnickschnack haben? Ohne Extensions ist da nichts überladenes und mit auch nicht wirklich.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#7 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:42

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 10.07.2006, 23:39)

Verrückt ;)? Deinen PC schonmal gescannt, nicht, dass da ein Zombierechner steht.


LooooL ;) Zombierechner :D:D nee bisher hatte ich keine ProbZ damit ;)

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 10.07.2006, 23:39)

Firefox und Opera haben beide Tabs, sind auch recht schlicht gehalten. Was soll denn Firefox groß an Schnickschnack haben? Ohne Extensions ist da nichts überladenes und mit auch nicht wirklich.


Ja Opera... das mir zu dumm :D Und Firefox? Weissu wie lange der braucht bis der mal aufgegangen ist? Ich mach Doppelklick und dann so nach 30 sekunden oder so lässt sich das komische teil dann auch nochmal blicken... nYa zu Opera... da ist halt das komische "Kompatible" zeugs... der Opera Browser zeigt halt nicht alles an... ;)

Gr33tz MasterBK :(
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#8 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:47

Zitat

LooooL biggrin.gif Zombierechner biggrin.gif:D nee bisher hatte ich keine ProbZ damit wink.gif

Schonmal mit nem vernünftigen Scanner untersucht und Hijackthis?

(btw: 1-3 Smilies in nem Thread reichen)

Zitat

und Firefox? Weissu wie lange der braucht bis der mal aufgegangen ist?

keine Sekunde, weiss nicht was du für einen Firefox hast oder was du mit deinem Rechner gemacht hast.

Zitat

da ist halt das komische "Kompatible" zeugs... der Opera Browser zeigt halt nicht alles an... huh.gif

Er zeigt Valid Pages an, was willst du mehr?!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#9 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:48

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 10.07.2006, 23:31)

Hallo? Das Ding von Microsoft ist nicht mal echtes Java, und zudem auch noch uralt. Die Implementierung von Sun läuft hingegen hervorragend


FACK!
0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:53

Zitat

Ich benutze NUR den IE...

Ja, ich auch - und zwar zum Administrieren eines IIS-Webservers. Aber doch nicht als Webbrowser, wofür er weder gedacht noch geeignet ist. Und dann darüber wundern, warum Webseiten nicht richtig gehen...

Zitat

Weissu wie lange der braucht bis der mal aufgegangen ist?

Unter Vollast etwa 20 ms. Wenn man ihn frisch startet, etwa 3 Sekunden. Wie jeder andere Webbrowser unter jedem anderen System auch.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#11 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:54

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 10.07.2006, 23:47)

Schonmal mit nem vernünftigen Scanner untersucht und Hijackthis?

(btw: 1-3 Smilies in nem Thread reichen)
keine Sekunde, weiss nicht was du für einen Firefox hast oder was du mit deinem Rechner gemacht hast.
Er zeigt Valid Pages an, was willst du mehr?!


Hijackthis? Was ist das? Und welchen Scanner meinst du? nen normal AV Scanner wie NAV06? SrY aber mit scanner kenn ich mich net aus ;) ausser der falchbettscanner neben mir ;)

aja und wegen den Smilies? 1-3 reichen? loooL ich bin son "Smilie-Freak" ;) Da müssen Smilies nunmal sein sry :D

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 10.07.2006, 23:48)

FACK!


Was ist das für ne Antwort? Oo


Gr33tz MasterBK :(

PS: Das sind nun 5 Smilies, ist das auch noch akzeptabel? :D (der Smilie in der "unterschrift" zählt nicht...)

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 10. Juli 2006 - 22:55

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#12 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:57

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 10.07.2006, 23:54)

Was ist das für ne Antwort? Oo


ich stimme Rika in seiner Ansicht voll zu :(

Schnapp dir einen ordnetlichen Brower + SUN JRE und dann ist gut ;)
0

#13 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Juli 2006 - 22:57

Zitat

Hijackthis? Was ist das?

Anleitung Zu Hijackthis

Zitat

Und welchen Scanner meinst du? nen normal AV Scanner wie NAV06

Clam(win), Kav, Bitdefender

Zitat

aja und wegen den Smilies? 1-3 reichen? loooL ich bin son "Smilie-Freak"

Unnötiger Spam soll vermieden werden!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#14 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2006 - 23:07

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 10.07.2006, 23:57)

Unnötiger Spam soll vermieden werden!


Oh Man... da hat sich noch NIE jemand drüber beschwer... Naja ich werde versuchen mich zu zügeln, auch wenns nicht gerade leicht fällt!

Das mit den Scannern werde ich später mal testen... Nun muss ich ins bett... muss um halb 7 aufstehn...

Also bis dann! Danke schonmal für all eure hilfen!!!

Gr33tz MasterBK
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0