WinFuture-Forum.de: Film: The Visitation- Christlicher Horrorfilm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Film: The Visitation- Christlicher Horrorfilm


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 09. Juli 2006 - 20:01

Hallo Leute,

diesmal stelle ich mal wieder einen christlichen Film vor.

- The Visitation ( Everyone has their Demons ) deutscher Roman= Der Gesandte des Lichts :

Eingefügtes Bild

dieser Film baisert auf den oben genannten Roman von Frank Peretti und ist in der Tradition von Der Exorzismus von Emily Rose.

Es ist ein Christlicher Mystery-Thriller, Okkult-Thriller

dieser film wird ab 25.08.2006 auf deutsch auf DVD rauskommen.

Hier das Cover:

Eingefügtes Bild

Hier die Beschreibung:

- Ein Furcht einflößender Trip in die Welt des Okkulten, voll skurriler Begebenheiten, tragischen Schicksalsschlägen und rätselhaften Todesfällen!
Durch Edward Furlong ('Terminator 2 - Tag der Abrechnung', 'American History X'), Martin Donovan ('Insomnia - Schlaflos') und Morgan Eliott ('Drei Engel
für Charlie') eröffnet dieser Film einen schockierenden Blick auf die Lenkbarkeit der menschlichen Seele. Ein fesselnder Thriller der Extraklasse!

Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. Geheimnisse lasten auf den Seelen der Bewohner von
Antioch, jeder sehnt sich nach Erlösung. Bis eines Tages der große und gut aussehende Brandon Nicholas (Edward Furlong) in die Stadt kommt. Er vollbringt Wunder, heilt die Kranken und erweckt Tote zum Leben. Von den Frauen geliebt und einzelnen Skeptikern gehasst, zieht er nahezu die ganze Stadt in seinen Bann. Doch Kyle Sherman (Randy Travis) und Morgan Elliot (Kelly Kynch), die Pastoren des Ortes, trauen dem selbst ernannten Messias nicht und machen sich auf, nach der Wahrheit zu suchen. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf die Leiche des echten Brandon Nicholas und auf Indizien, die zu einer Serie von
ungelösten Morden führen. Ein Wettlauf um die Existenz einer ganzen Stadt beginnt…
( splendit Entertaiment )




Hier der Trailer:

The Visitation Trailer

Hier noch ein Interview mit Edward Furlong:

Interview mit Edward Furlong

Hier die Homepage:

The Visitation

Der Film wurde von Ralph Winter ( X-Men, X2, Fantastic Four ) gedreht.

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2006 - 20:17

Ja, diese Filme sind sehr populär. Passt in unsere Zeit.

Wobei ich der Auffassung bin, dass es nicht nur Gut und Böse gibt, nicht nur Schwarz oder Weiss, sondern viele Grautöne. Wir sind gut und böse zugleich. Um 15.05 Uhr können wir etwas gutes tun und 5 min später etwas böses.

Es ist immer die Frage welche Seite der Macht gerade die Oberhand hat. Bei uns normalen Menschen ist es mal so und mal so.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0