WinFuture-Forum.de: Deutsches Tastaturlayout Für U.s. Windows Xp Version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Deutsches Tastaturlayout Für U.s. Windows Xp Version?


#1 Mitglied ist offline   bbcrocket 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2006 - 21:07

Hallo!


Ich besitze nun eine U.S. Windows XP Version,in dieser Version kann man aber leider nur das U.S. Tastaturlayout installierren,gibt es auch eine möglichkeit ein deutsches Tastaturlayout nachzuinstallieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde von bbcrocket bearbeitet: 08. Juli 2006 - 21:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bubuskywalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Basel / Schweiz
  • Interessen:Computer, Gitarre, Zeichnen

geschrieben 14. Juli 2006 - 10:34

Hi,

man kann doch in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen --> Sprachen --> Details andere Sprachen für die Tastatur hinzufügen. Wüßte jetzt nicht, warum die US-Version das nicht zulassen sollte?

Gruß Bubuskywalker :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0