WinFuture-Forum.de: Reaktivierung Aus Energiesparmodus Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Reaktivierung Aus Energiesparmodus Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   Lampadino 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Juli 2006 - 17:39

Hallo allerseits. Ich habe auf meiner Testplatte Windows Vista Beta 2 Build 5384 installiert und folgende 2 Probleme:

1. Klicke ich auf das Start Button und dann auf das Power Off Sympol wird mein PC immer in den Energiepsarmodus versetzt. Kann man dem Power Off Symbol auch die Funktion "Herunterfahren" zuweisen?

2. Wenn der PC in den Energiesparmodus versetzt wird, ist das grundsätzlich ja ok. Allerdings ... mein PC (Fujitsu Siemens) fährt dann nicht mehr hoch. Schalte ich den PC ein, fängt der Lüfter an zu laufen usw. ... aber dann passiert gar nix mehr.

Habe bereits unter den Einstellungen des Bios kontrolliert, aber dort scheint alles ok zu sein. Habe das Problem unter Windows XP ja auch nicht.

Kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Juli 2006 - 18:14

Zu 1: Ja, das geht, siehe dazu Beitrag #3 in diesem Thread.
Hier kannst Du die verschiedenen Pläne nach Deinen Wünschen anpassen.

Zu 2: Gute Frage, kann sein, dass in Vista an den verschiedenen Modi etwas geändert wurde und das BIOS jetzt nicht mehr Vistakompatibel ist. Eventuell mal von "Energie sparen" auf "Ruhezustand" wechseln. Eventuell hilft das.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   rechtsüberholer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 05. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PR

geschrieben 09. Juli 2006 - 17:56

ruhezustand geht bei mir auch nicht mehr...genauer gesagt das reaktivieren funktioniert nicht, hilft nur neustart
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0