WinFuture-Forum.de: Schwar/weiß Auf Dem Fernseher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Schwar/weiß Auf Dem Fernseher


#1 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2006 - 16:48

Hallo.

Bevor wir Windows XP neuinstalliert hatten, hat die Bildübertragung vom PC zum TV wunderbar geklappt.

Nun ist das Ganze schwarz/weiß und wir wissen nicht wieso.

Grafikkarte: GeForce 6800 GT

ForceWare-Version 84.21

Weiss da jemand bescheid? Wir hätten´s gern wieder in Farbe.

EDIT: Mit der ForceWare-Version 91.31 funktioniert das ganze dann irgendwie gar nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von Digisven bearbeitet: 08. Juli 2006 - 17:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Juli 2006 - 19:22

Oh man, ich kenne dieses leidige Thema. Ich hatte immer wieder dasselbe Problem. Dann habe ich mir für 12€ so einen Adapter von Mediamarkt gekauft, damit geht es dann immer. Ich habe gerade nochmal gegoogelt, aber ich finde ihn nicht. Ich weiss auch nicht, wie er speziell heisst. Ich würde mal in einen TV Laden gehen und denen das Problem schildern und nach dem Adapter fragaen. Die wissen bestimmt bescheid.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0