WinFuture-Forum.de: Html, Frames Und Hyperlink - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Html, Frames Und Hyperlink


#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2006 - 14:20

Hallo,
ich bastel gerade an meiner Hp, nun steh ich vor folgendem Problem:
Ich habe in jeder Html Datei 3 Frames. Nun setz ich in einer der drei Frames meinen Hyperlink, welcher zum Index zurückführen soll. In der Praxis gehen leider nicht alle 3 Frames zum Index, sondern nur der, in dem
der Hyperlink ist.
Ich hoffe ihr könnt mir erklären, wie ich es hinbekomme, dass alle drei Frames zum Index zurückkehren und nicht nur der eine.
Vielen Dank
mfg
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2006 - 14:35

mit
<a href="index.htm" target="_top">
lädt die komplette Seite die index.htm neu, also die Frames wieder im Ursprungszustand.
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

#3 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2006 - 14:41

Vielen Dank für die schnelle und doch so hilfreiche Antwort :)
mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0