WinFuture-Forum.de: Käuferschutz Bei Ebay - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Käuferschutz Bei Ebay


#1 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 14. Januar 2004 - 19:07

hi!

habe mir per sofortkauf bei ebay einen artikel gekauft.

das war am 30.12.2003, die e-mail mit den kontodaten habe ich am 31.12.2003
erhalten, und natürlich auch gleich bezahlt ( 25€ )

nun warte ich seit dem auf meinen artikel.

am 08.01.04 habe ich dennen eine mail geschickt, wann ich mit meinen artikel rechnen kann.

am 10ten bekamm ich eine e-mail, das sie das geld am 05.01.04 erhalten haben, und das der artikel irgentwann diese woche raus geht.
( also zwischen 12.01- 18.01 / frühestens 7 tage nach geldeingang! )

in der auktion war nichts geschrieben von lieferzeiten, oder wartezeit.

nun haben wir schond den 14.01.04, und der artikel ist noch nicht da.

in der mail von ebay, in der steht das ich den artikel gekauft habe, wurde eine Tel. angegeben bei der mann anrufen kann wenn man fragen hat.
aber drann gehen tut niemand, zu keiner tageszeit.

jetzt zur frage, ich habe keine möglichkeit gefunden mich über ebay zu beschwären. Und so die sache zu beschleunigen!

was soll ich machen?

link zur auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...gory=12022&rd=1
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2004 - 19:11

Naja, der Verkäufer hat 99,0% Positive bewertungen auf rund 4000 Artikel. Ich würd sagen du wartest einfach noch mal bissel und schreibst im am Montag noch mal ne Mail wenn sich bis dahin nix getan hat.

Beschleunigen kannst du das ganze eigentlich nich. Und bei ebay beschweren kannst du dich erst wenn 90 Tage vorbei sind und du immer noch nix bekommen hast. Erst dann machen die vielleicht mal was.
0

#3 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 14. Januar 2004 - 19:19

Genauso ist es leider. Habe auch mal zweieinhalb Monate warten müssen.
Vorher schon mehrmals an ebay geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Hatte das Geld schon abgeschrieben. Doch dann kam die Ware doch noch.
Natürlich wurde der Post die Schuld zugeschoben.
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0