WinFuture-Forum.de: Clientcomputern Nachträglich Anwendungen Hinzufügen Server 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Clientcomputern Nachträglich Anwendungen Hinzufügen Server 2003


#1 Mitglied ist offline   gbc28 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2006 - 21:08

Habe in einem Domänen-Netz einen Server mit Win Server 2003 SBS und 2 Clients mit Win XP-prof.
Auf den Clients war MS-Office XP installiert. Die Installationen wurden direkt von den Clients aus getätigt.
Nun will ich das MS-Office XP aber direkt auf dem Server installieren und dann von den Clients aus darauf zugreifen. Wie mache ich das am besten.
Bin Anfänger!!!!!!!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0