WinFuture-Forum.de: Vr Datei In Vob Umwandeln? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vr Datei In Vob Umwandeln?


#1 Mitglied ist offline   tamm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 03. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Düsseldorf
  • Interessen:Ich gehe sehr gerne Rudern und mache viel Sport.<br />Am Abend bin ich am liebsten zocken oder mit Freunden unterwegs...

geschrieben 07. Juli 2006 - 12:03

Hi an Alle....

Ich habe ein Uralubsvideo gemacht und den ersten Teil habe ich anscheinend in einem VR-Format gedreht.

Leider kann ich es nicht in einem Video-Bearbeitungs Programm benutzten. Die VOB-Dateien konnte ich problemlos in eine avi-datei converten.

Kennt ihr Programme oder irgendeinen Weg damit ich das converten kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Tamm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2006 - 14:31

Beitrag anzeigenZitat (tamm: 07.07.2006, 13:03)

Die VOB-Dateien konnte ich problemlos in eine avi-datei converten.

Gibts dazu einen bestimmten Grund? Hast du mit einem DVD-Camcorder aufgenommen? Am besten für die Qualität wäre es, wenn du direkt in MPEG2 Schneiden würdest, ohne vorher zu konvertieren...

Zitat

Kennt ihr Programme oder irgendeinen Weg damit ich das converten kann?

Müssten doch auch MPEG2 Dateien sein, die sich z.B. mit TmpgEnc demultiplexen lassen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0