WinFuture-Forum.de: Problem Mit Meiner X1900xtx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Mit Meiner X1900xtx


#1 Mitglied ist offline   pOOrbOy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:21337 Lüneburg
  • Interessen:Webdesign, Datenbanken, HL²

geschrieben 06. Juli 2006 - 22:50

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem mit meiner x1900XTX:

Wenn ich CS:S spiele, gehe ich davon aus, das es als 3D-Anwendung erkannt wird. Demzufolge müsste die Karte ja entsprechend automatisch hochtakten. Irgendwie tut sie das aber nicht. Der Lüfter bleibt auch leise.

Ich habe zur Zeit Catalyst 6.6 mit dem deutschen CCC installiert. Ich habe Overdrive aktiviert und auch das Dienstprogramm zur automatischen Taktratenerkennung durchlaufen lassen. Irgendwie bleibt bei Spilen aber alles beim alten und vorallem beim Standardtakt. Ich habe zum Nachschauen ALT+TAB gemacht und ins CCC geschaut. Die Karte lief auf Standardtakt. Find ich irgendwie sehr blöd. Hat jemand auch schonmal dieses Problem gehabt und es lösen können? Wäre fein, wenn mir da mal jemand Tipps geben kann, damit ich auch das volle Potenzial ausschöpfen kann.

Danke im Voraus.

MfG Robert
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0