WinFuture-Forum.de: Ati Treiber Selbst Gebastelt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Treiber Selbst Gebastelt!


#1 Mitglied ist offline   winvistafan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 17:02

hi,

nachdem ich gelesen hab das es einen beta treiber gibt(was ich nur nebenbei bemerkte) dachte ich ach das wird schon irgenwie gehen.

Also ich hab ne radeon 9600Pro
Hab den catalyst treiber manuell installiert läuft auch nur ich hab 1 Problem unszwar ich bekomme keine AGP Oberflächenbeschleunígung hin nur openGL und direct3d unterstützung da ich eine ISDN leitung hab sind mir die 50MB zu viel.
Also weiß jemand wie ich die beschleunigung auch so aktiviert bekomme oder ist der Beta treiber in irgendeiner PC Zeitung drin?

Gruß und thanx im voraus!


Greetz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0