WinFuture-Forum.de: Vista Dowlnoad über Winfuture.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Dowlnoad über Winfuture.de Ohne Registrierung!?


#1 Mitglied ist offline   Vista-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 16:58

Ich hab gerade zufällig gemerkt, das man die Vista Beta in den winfuture.de-Downloads laden kann, ohne sich zu registrieren!? Ich dachte, der Beta-Test sei beendet und nur bereits registrierte könnten die Beta noch laden? Erlaubt Microsoft dass denn? Außerdem bringst ja ohne Product Key eh nichts mehr...

UPDATE:
Dieser Download Manager funktioniert sogar einigermaßend! Mal was neues bei Microsoft. Dieser Download Manger von Office 2007 hat ja z.B. auch nicht funktioniert...

Dieser Beitrag wurde von Vista-Fan bearbeitet: 06. Juli 2006 - 16:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Juli 2006 - 17:04

Damit haben wir nichts am Hut. Der Link wurde uns von Microsoft gegeben und wenn Microsoft auf besagter Seite jetzt den Download direkt an bietet, dann wird man in Redmond schon einen Grund dafür haben - den ich nicht kenne. :(
0

#3 Mitglied ist offline   Vista-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 17:08

OK. Konnt ich ja nicht wissen.
Aber trotzdem denk ich, dass das ein Fehler von Microsoft ist! Wozu sollte jetzt jeder direkt Vista laden können? Wie gesagt, ohne Product Key (den man jetzt nicht mehr bekommt) bringts ja nichts!? Naja, vielleicht wars ja doch beabsichtigt...
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Juli 2006 - 17:10

Nicht schlimm, trotzdem Danke für den Hinweis, hätte ja auch ein Fehler unsererseits sein können. :(
0

#5 Mitglied ist offline   Vista-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 17:31

Auf der deutschen Vista-Seite ist jetzt ein Link für den Download von Vista für bereits registrierte User! Also hat Microsoft einen Fehler gemacht, denn anscheindend kann die Beta jeder laden!

PS: Könnt ihr mal schauen, ob ihr die Beta auch laden könnt?

EDIT:
Ich hab irgendwie falsch gedacht:
Die Beta kann jetzt zwar jeder laden, aber nur die registrierten User haben auch einen Key! Deswegen kann Microsoft den Dowload nun für jeden zugänglich machen. Das ich da nicht früher draufgekommen bin!
Schade, ich habs leider verseumt mcih zu registrieren...

Dieser Beitrag wurde von Vista-Fan bearbeitet: 06. Juli 2006 - 17:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0