WinFuture-Forum.de: Pcanywhere Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pcanywhere Installationsproblem der pc fährt nach installation nicht mehr richtig hoch


#1 Mitglied ist offline   stadtfuchs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Juli 2006 - 15:46

Hallo

seit heute habe ich ein kleines Problem mit dem Programm pcAnywhere. Immer wenn ich das Programm auf einem Rechner installiere, stürzt der Rechner nach dem erforderlichen neustart permanent ab.

Nach dem ein Neustart von der Software gefordert wird, und man sich danach wieder anmeldet am PC dauert es keine 60 Sekunden und man bekommt einen Bluescree / eine Fehlermeldung mit einem Inhalt, der mir nicht weiter hilft.

Ichh abe dieses Problem heute bei zwei Rechnern (von insgesamt drei Rechnern) bekommen. Rückgängig kann man dies nur durch eine Systemwiederherstellung machen.

Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt...


mfg
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2006 - 16:35

Zitat

einen Bluescree / eine Fehlermeldung mit einem Inhalt, der mir nicht weiter hilft.

Könntest du ihn dennoch mal posten, vielleicht hilft er uns ja weiter?
Desweiteren, was benutzt du für ein Betriebssystem? Windows 3.1?
Etwas mehr Informationen wären nicht verkehrt.
Du schreibst, es tritt auf mehreren Rechnern derselbe Fehler auf? Mal beim Hersteller nach aktuelleren Versionen/Updates geschaut?
Willkommen bei uns im Forum! :(
0

#3 Mitglied ist offline   stadtfuchs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 16:45

also der bluescreen gibt an, dass die festplatte zu wenig speicher haben soll. das kann aber schlecht stimmen, da ich vorher noch knapp 60gb an freiem speicher zur verfügung hatte. und ich denke nicht, dass pcanywhere sooo viel speicherplatz verschluckt, oder? :P

das verwendete betriebssystem ist übrigens windows xp pro mit service pack 2 und den aktuellen updates.
ich hab mich zwischenzeitlich schon auf ein paar anderen sites rumgetrieben und in erfahrung gebracht das es auch am treiber der grafikkarte liegen könnte... weiss da einer was genaueres? ich würde diese info nämlich eher als gerücht einstufen aber ich werd es trotzdem mal testen. auch werde ich ausprobieren ob es evtl. an den benutzerrechten liegen kann. das könnte ja vllt. auch eine möglichkeit sein, auch wenn ich sie nicht für soo wahrscheinlich halte :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0