WinFuture-Forum.de: Festplatten Zusammenknüppeln^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplatten Zusammenknüppeln^^ oder verknüpfen?


#1 Mitglied ist offline   [Ego] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 13:34

Hi there,
ich hab zwei 160GB pladden... x64...

Partitionen:
1.Platte 2x80GB
2.Patte 1x160GB

So, wie krieg ich eine 80er unn die 160er so zusammen, dass die als ein Laufwerk angezeigt werden? Hab diverse Programme unter x64 Probiert, vorallem PartitionMagic[FINGER WEG!... danach hatte ich keine zweite 80er mehr... Auf jedenfall würd ich gern die beiden verschmelzen, am besten ohne sie formattieren zu müssen...

THX Ego...

PS: Unter Vista x64 Componentenmanager unn in der Install hab ichs net hingekriegt... Falls jemand n passendes programm kennt würd ich mich über ne kleine anleitung freuen... merci
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2006 - 13:43

schonmal in der Datenträgerverwaltung von Windows geguckt?

Da kann man normalerweise der einen Festplatte den Speicher der anderen zuweisen
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   [Ego] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 13:50

ich habs mir partition erweitern versucht, aber da hat er mir nur angezeigt, dass ich jede der platten um 1mb vergrößern kann... <--hört sich nicht so produktiv an...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0