WinFuture-Forum.de: [erledigt] ( S ) Laptop... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] ( S ) Laptop... Alter egal, soll nur fürs surfen sein!


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. Juli 2006 - 22:31

hi..
ich suche ein alten laptop..


es ist eigentlich völlig egal was er hat.. hauptsache er läuft und ich komm damit irgendwie ins internet (wlan) oder kabel. rest ist eigentlich egal


Preis sag ich einfach mal so 50 €

schmerzgrenze 100€
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 06. Juli 2006 - 10:03

mit 50 bzw 100€ hast dir mal ne interessante Grenze gesetzt. Such mal bei Ebay ob du da was findest ich denke nicht.

Ich hätte hier noch ein Acer mit 600Mhz und co aber für 100€ geb ich das glaub ich eher nicht her aber ich lass gern mit mir reden.

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 06. Juli 2006 - 12:25

hi also für 100€ bekomm ich im ebay ein P3 mit 300mhz , 256 mb ram, wlan karte und dvd laufwerk, jedoch hab ich kein bock auf ebay...

hm und mit einem 600mhz könnt ich halt mehr anfangen.. beschreib mal was der noch so alles hat.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0