WinFuture-Forum.de: Micromaxx Maus Funktioniert Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Micromaxx Maus Funktioniert Nicht! lässt sich nur kurz bewegen!


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2006 - 20:08

hi,

habe folgendes problem, ich hab mit meinem dad die maus getauscht, er hat miene optische maus mit kabel bekommen, und ich seine schnurlose von micromaxx! jetzt hab ich folgendes problem, wenn ich die maus von der station nehme, dann funktioniert sie kurz, (Mauszeiger kann bewegt werden!) und dann kann ich den Mauszeiger nicht mehr bewegen! die Linke bzw. rechte Muastaste funktioniert aber noch!
treiber hab ich auch installiert!
Und die Akkus sind geladen!
bei meinem dad am rechner funzt die maus! OS: is bei beiden das selbe! Win XP Home SP2!

was könnte da los sein?

thanx schonmal im voraus ....

mfg
F$KiNg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0