WinFuture-Forum.de: Lag Bei Musikwiedergabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Lag Bei Musikwiedergabe nur noch Reboot hilft


#1 Mitglied ist offline   sl4cker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Östringen | BW

geschrieben 05. Juli 2006 - 15:04

hi,

ich poste für nen freund von mir, da er keinen bock hatte sich zu registrieren, ich ihm dieses forum aber empfohlen hab, also hier sein problem:

"Kris" sagte:

Hallo,

ich habe seit knapp 2 Jahren die M-Audio Delta 1010 LT drin! Lief die ganze Zeit auch wunderbar. Ich bin mir auch nicht sicher ob folgendes an der Karte liegt.

Immer wenn ich über WinAmp, MediaPlayer oder was auch immer für nen Player Musik höre, hängt sich urplötzlich mein Rechner auf! Macht gar nix mehr! Da hilft nur noch ein Reboot. Wenn ich keine Musik höre, läuft alles bestens! Keine Probleme. Ich habe nun gedacht: Formatiere ich fluchs den Rechner und alles is wie neu, aber denkste! Alles is beim Alten. Ich hab bei M-Audio auch schon den neusten Treiber installiert. Das hat auch nix geholfen. Wie gesagt, am Player selbst kann es nicht liegen, weil das Problem auch auftritt, wenn ich z.B. beim myspace.com Musik höre.

Was auch noch auffälltig war: Wenn bei meiner Wireless-Karte die Stromversorgung nicht richtig eingestellt is, hängt die Musik immer für ein paar Sekunden, wenn ich im Internet bin. Immer so kleine Lags ...

In Cubase hingehen läuft das Ding nach wie vor wie geschmiert! Keine Probleme!!!

Vielleicht hat jemand ja mal ein ähnliches Problem gehabt und weiß, was es zu tun gilt ...

LG

Kris


system-infos:
athlon 1700
1024 gb ram
M-Audio Delta 1010 LT
S3 Graphics ProSavageDDR graka
netgear wg311t


"Kris" sagte:

Was auch noch auffälltig war: Wenn bei meiner Wireless-Karte die Stromversorgung nicht richtig eingestellt is, hängt die Musik immer für ein paar Sekunden, wenn ich im Internet bin. Immer so kleine Lags ...

bevor hier missverständnisse aufkommen, das ist nicht das problem, dieses haben wir bereits gelöst.

Dieser Beitrag wurde von sl4cker bearbeitet: 05. Juli 2006 - 16:17

Slackblog :: Eingefügtes Bild :: Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0