WinFuture-Forum.de: Pc Temperatur Tools - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pc Temperatur Tools gesucht


#1 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Juli 2006 - 10:46

Hallo
ich suche ein Tool, damit ich mein PC Temperatur sehen kann
vielen Dank
MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 05. Juli 2006 - 10:56

Hi, bei sowas würde ich Dir die Home Version von Everest empfehlen. Das Programmm zeigt die Temperatur von Mainboard, CPU und Festplatte an.Dafür muss Deine Festplatte aber glaub ich S.M.A.R.T. können.Weiß ich jetzt nich so genau.Gruß Chris :smokin:
Eingefügtes Bild
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 11:05

Hallo

Ebenfalls ist das Tool, ASUS PC Probe und nVidia nTune zuempfehlen, aber nur bei Systemen mit ASUS Mainboard und nVidia nForce Chipsatz. Ansonsten ist das Tool, wie es efchris16 genannt hat, sehr zu empfehlen.
0

#4 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Juli 2006 - 14:42

Hallo
ich danke euch
Ich habe einanders Programm installiert aber jetzt Pipt mein PC und von MSI PCAlert4_MB ist es
hier lasse ich ein Bild weiss es nicht was das heisst
hier steht auf Rot 10.92

vielen Dank
MfG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Test_1.JPG

0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2006 - 09:11

Hallo

Also in der Oberen Zeile: kann man die temperaturen ablesen, WICHTIg, die Temps werden in °F angezeigt, entweder musst du es umrechnen in °C oder man kann es in den Einstellungen des Programms von °F in °C ändern.

In der mittleren Zeile: kann man die Voltangaben ablesen. Und der letzte eintrag mit den 12V ist ein sehr wichtiger, ist dieser Wert zuklein (also bei moderneren karten, sollte er nicht unter 18A auf der 12V Leitung liegen) Er wird bestimmt rot angezeigt, weil der Abnehmer mehr Strom benötigt, das netzteil aber nicht ausreichend Strom leifern kann.

In der unteren Zeile: kann man die Geschwindigkeiten der Lüfter ablesen, das letze Kästchen, hat eine Null, weil dort vielleicht kein Gehäuselüfter am Mainboard angeschlossen wurde.
0

#6 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juli 2006 - 10:47

Ich danke dir
wo kan ich jetzt ins Bios einstallen
ich muss leider zur Arbeit
vielen Dank
MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0