WinFuture-Forum.de: Windows Xp X64 Service Pack 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Xp X64 Service Pack 2


#1 Mitglied ist offline   ROFI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computers

geschrieben 05. Juli 2006 - 07:00

Hallo
Ich hab Windows Xp x64 Professional
gibts ein service pack dafür? oder auch ein service pack 2?
wenn ja wo kann ich es runterladen? auf microsoft.com habe ich nichts gefunden, aber ich habe gehört es soll eins geben...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. Juli 2006 - 07:01

1. Falsches Forum.
2. x64 hat das SP2 sowieso schon integirert, also gibt es keins.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 07:16

skaven: hast du den FIlm Bambi gesehen? Da gibt es son hasen, der heist Klopfer... weist du was die Mutter ihm beigebracht hat? Ich zitiere: "Wenn man nichts nettes zu sagen hat... *schluck* soll man den mund halten"

... ich wandle diesen Satz etwas um und der lauted folgt:
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, soll man den Mund halten

ROFI: Windows XP X64 ist mit integriertem SP1 auf den Markt gekommen, das SP2 ist in Betaphase und steht nur den Betatestern zur verfügung. auf connect.microsoft.com kannste dich dafür bewerben, vll haste glück

... falsches forum isses trotzdem :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 05. Juli 2006 - 07:20

0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. Juli 2006 - 07:35

Hm, OK, da hatte ich mich dann wohl geirrt. Aber ich dachte immer das hätte die SP2-Funktionen alle? Schließlich kam es auch nach dem Release des SP2 raus, oder irre ich mich da jetzt?
Na ja bin eben kein Windows-User mehr. :ph34r:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2006 - 07:40

die windows XP x64 version ist werst viel SPäter erschienen als Windows XP x86 (irgendwann letztes jahr)... mit dem SP1 zusammen. das SP1 für XP X64 ist in etwas gleich zu setzen wie das XP SP2 für die x86 version.

Das Servicepack 2 für windows XP X64, windows server 2003 und das SP3 für windows XP werden keine großen neuigkeiten enthalten. Werden nur Buigfixes und alle bisherig veröffendlichen hotfixes, pacthes integriert sein. Über das SP3 für windows XP x86 ist zwar noch nicht viel bekannt, nach roadmap wird das aber gleichzusetzen sein wie das SP2 für Windows Server 2003 und XP X64

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 05. Juli 2006 - 07:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0