WinFuture-Forum.de: 1&1 Pocketweb, Was Meint Ihr? Erfahrung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

1&1 Pocketweb, Was Meint Ihr? Erfahrung?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 04. Juli 2006 - 14:55

hey jungs..
es gibt ja von 1&1 son Pocket WEB


LINK

=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20060704154640-ac1704c3YDGixVk0yGHsMxubMomzMeZe-S1]1 und 1



Hat das jemand schon?
oder erfahrungen damit gemacht?

ich find super interessant das einziege was mich total stört das sich das teil nur über USB aufladen läst, somit bin ich ja in der mobilität eingeschränkt wenn ich irgendwohinreise muss ich immer irgendwie in ein internetcaffe oder sonst was um den AKKU aufzuladen.. das find ich kacke..


2. wie soll das gehn? das display ist ja nicht grade groß. aber man soll auf jede internet seite zugriefen können? is das dann so wie wenn ich an meinem pc die aufösung auf 640 320 runterdreh.. und ich muss in jede ecke reinscreollen ?


und dort steht auch chat...
würde der Webmessenger von msn laufen? oder ICQtoGO ? oder sogar MSN 7.5 ? nicht oder?

bin ich an einer GMX mail gebunden?


soo danke an euch !!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: pwue_header.jpg

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 04. Juli 2006 - 15:00

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2006 - 15:01

Nach dem was ich gehört habe soll das Ding nicht so das wahre sein: Sehr langsam, und webmessenger kannste sowieso vergessen, weil dieses Teil einen sehr eingeschränkten Support für aktive Inhalte hat.
0

#3 Mitglied ist offline   DNA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg

geschrieben 04. Juli 2006 - 23:51

Kommt drauf an was für eine Seite du hast, sind Frames vorhanden, musst du jeden Frame selbst an wählen um was lesen zu können. Ist etwas langsam und hat j auch nur ein 56k Modem intern. Du bekommst ein Ladegerät dabei, sprich du kannst es bei jeder 220 V Steckdose auf laden!

Du musst dein Email Konto bei einer Firma der"United Internet Ag" haben, heisst doch so? Sind im klar Text:
1und1, man bekommt einen Acccount dort für den PocketWeb, oder GMX/Web.de.

Ist halt einfach für das Email lesen unterwegs gedacht, Internet Seiten klappen zu 90%, keine Flash unterstützung. Bin aber eigentlich so mit dem Gerät zu frieden, kannst ja unterwegs auch Strassenkarten abrufen, fallst du kein Navi hast.

Noch ein Link zum Hersteller http://www.ogo.com/
########################### System Information ###########################
Windows XP Professional 5.1 Service Pack 2 (Build 2600)
Processor info: AMD Athlon™ XP 2500+ (1832MHz)
Memory Available to Windows: 785.904 KB
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. Juli 2006 - 00:14

die seite bietet ja 0 daten. wenn man wüsste, was für ein OS in dem gerät werkelt, dann könnte man genaueres sagen.

wäre es ein windows mobil gerät, kannst du eine spezielle version von ICQ installieren und musst nicht ein webinterface benutzten. das gleiche gilt für msn.

das mit dem display ist in der tat so, wie du es beschreibst. das ist als würdest du diese auflösung bei einem pc verwenden. etwas abhilfe schaft zb virtualdisplay von nydidot oder so änlich, aber dann wirds meist unlesbar.
0

#5 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 06. Juli 2006 - 16:24

hmm und kann man damit in chats gehn ?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0