WinFuture-Forum.de: Vista Und Netsupport - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Netsupport


#1 Mitglied ist offline   IT-BSV 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Juli 2006 - 09:45

hallo, hat schon mal einer versucht von XP auf Vista mit Netsupport9.1 zu arbeiten?
Ich bekomme nach der Installation auf Vista immer die Meldung, daß Vista eine Bestätigung erwartet und ich eventuell eine Eingabe durchzuführen habe. Wenn ich das bestätige ist mein Bildschirm schwarz. Kehre ich zum Desktop zurück steht nach wie vor die Bestätigungsabfrage. Ignoriere ich dies, erscheint im Minutentakt die Abfrage.
Vom Vista-Rechner kann ich auf XP-Rechner mit Netsupport arbeiten.
Vom XP-Rechner kann ich zwar den Vista-Rechner sehen und mein Desktop öffnen, allerdings ist dieser dann schwarz und Maus und Tastatur sind auf dem Vistadesktop - angezeigt auf XP-Rechner - wirkungslos.

Dieser Beitrag wurde von IT-BSV bearbeitet: 04. Juli 2006 - 09:46

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0