WinFuture-Forum.de: Barbone - Als Video Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Barbone - Als Video Pc Keine Ahnung, welcher es sein soll!


#1 Mitglied ist offline   DNA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg

  geschrieben 03. Juli 2006 - 22:03

Hallo, habe jetzt schon mal ein wenig geguckt und da ich im Moment keine Ahnung über Sockel und Co. habe, frage ich einfach mal hier in die Runde!
So mein Problem, meine bekloppten DVD-Player (Pioneer & D-I-K) spielen meine gebrannten (S/M) VCD-Cd´s nicht ab, habe schon alles versucht von 4x bis 48x alles durch die Bank getestet und es ruckelte der Ton!
Jetzt habe ich meinen CD- & meinen DVD-Brenner upgedatet und jetzt geht gar nichts mehr, der DVD-Player erkennt sie zwar will aber nichts abspielen.

Meine Idee zur Lösung ein Barbone muss her, hab noch einen alten Athlon XP 1200 im Keller (im Bierkasten) als Party-PC stehen, nur möchte ich den nicht hier oben haben. So brauche also nur Board+Case & vllt. eine CPU. Möchte aber maximal 200 € ausgeben.

Dieser Barbon wird dann ins Netzwerk gestellt oder mein PC dient als Server, mal gucken, ich gucke dann über das Netzwerk meine Filme.

Jemand eine Idee welches Board+Case & vllt. CPU ich brauche. Möchte aber maximal 200 € ausgeben.

Hat vielleicht jemand was abzugeben?

Gruss DNA
########################### System Information ###########################
Windows XP Professional 5.1 Service Pack 2 (Build 2600)
Processor info: AMD Athlon™ XP 2500+ (1832MHz)
Memory Available to Windows: 785.904 KB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0