WinFuture-Forum.de: Videos Werden Um 180 Grad Gedreht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videos Werden Um 180 Grad Gedreht


#1 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 16:41

Hallo Community,

normalerweise stelle ich nicht solche noobfragen, aber diesmal weis ich wirklich nicht mehr weiter. habe natürlich gegoogel und die boardsuche genutz, ohne erfolg.

bei mir werden videos nur noch um 180 Grad (also auf dem kopf) abgespielt. ich nutze den windows media player classic, aber bei anderen playern wie beim WMP oder dem VLC player ist das genau so. ich finde dazu keine lösung. habt ihr vielleicht eine erklärung dafür?

gruß
game
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 16:53

Ich hatte früher einmal das gleiche Problem. Du hast bestimmt ein Codec-Pack installiert oder? Wenn ja dann deinstalliere es und installiere nur die Codecs, die du auch wirklich zur Wiedergabe dieser Datei benötigst.
So hat es jedenfalls bei mir geholfen. Scheint wohl irgendein Konflikt zwischen den Codecs zu sein.

Viel Erfolg!
0

#3 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 17:03

yea danke lynx!

codec-packs habe ich nicht installiert, aber es lag an divx. habs einfach neu installiert. danke nochmal!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0