WinFuture-Forum.de: Dvd Verwaltungs Tool Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd Verwaltungs Tool Gesucht


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Juli 2006 - 12:36

ich hab bisher für meine DVD sammlung M-DVD.org benutzt. seit einiger zeit ist es aber nicht mehr kostenlos. und die alte version lädt mir die covers aus dem netz nicht mehr herunter wenn ich eine neue DVD anlege.

also such ich nun ein neues tool mit denen ich meine DVD's verwalten kann. kann jmd. vielleicht eine kostenlose alternative empfehlen? muss keine großartigen funktionen haben. einzig die covers hätt ich gern automatisch aus dem netz gesogen bekommen.
have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   McLane 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2006 - 21:02

Ich nutze DVD-Profiler unter siehe hier

Kostenlose Registrierung und man bekommt eine Registriernummer zugeschickt,
es gibt aber auch eine kostenpflichtige Version mit mehr Funktionen, aber ich bin
mit der kostenlosen Version sehr zufrieden.

Schau einfach mal!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0