WinFuture-Forum.de: Devil May Cry 3 Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Devil May Cry 3 Pc


#1 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Juli 2006 - 11:50

kann mir mal jemand bitte erklären wie man das steuern soll? weder mit tastatur noch mit ps2 pad komm ich ordentlich zum zocken, was fürn kack dabei hab ich mich so drauf gefreut ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. Juli 2006 - 13:51

also ich habs auch erst mit gamepad probiert allerdings hab ich nur son alten sidewinder der hat sowieso zuwenig tasten für das spiel und es hat auch nicht richtig hingehauen.

Mit der tastatur funktioniert es allerdings wunderbar man muss sich nur drann gewöhnen. Bin schon im letzten oder vorletzten level das geht

Aber das Ps2 Pad müsste doch wunderbar dafür geeignet sein ist doch ein Ps2 spiel das versteh ich nicht ganz. zumindest Theoretisch gibt es doch nichts besseres um das spiel zu spielen.

ansonsten hier mal die steuerung für die tastatur.

Bewegen -> w,s,a,d | über diesen tasten liegt also die linke hand

q wechselt die schusswaffen und e wechselt die schwerter
mit der leertaste visiert man die gegner an.

Angriffe -> i,j,k,l | über diesen tasten liegt die rechte hand (rechter zeigefinger auf dem J)

schusswaffe -> i schwert -> j sprung -> k (das sind wohl die wichtigsten tasten die benutzt man am häufigsten) und l ist der spezialangriff je nach dem welchen style man drinn hat.

mit n verwandelt man sich in einen dämon das ist eigentlich die einzige taste die etwas ungünstig liegt aber die braucht man ja auch nicht alzu oft

Komme eigentlich ganz gut so klar ist eigentlich ganz geil das spiel.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 02. Juli 2006 - 13:56

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Juli 2006 - 14:37

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 02.07.2006, 14:51)

Aber das Ps2 Pad müsste doch wunderbar dafür geeignet sein ist doch ein Ps2 spiel das versteh ich nicht ganz. zumindest Theoretisch gibt es doch nichts besseres um das spiel zu spielen.

erstma thx für das aufschreiben der tasten :D

so eigentlich sollte das problemlos funzen mit dem ps2 pad, dacht ich ja auch aber, über das steuerkreuz komm ich in menüs, mit dem linken stick steuer ich die kamera und mit dem rechten Dante aber irgendwie läuft er nie in die richtiung wie ich drücke. is doch voll dumm, laufen mit dem rechten stick und denn auch noch auf den rechten knöpfen die attacken usw. und das schlimme is man kanns nicht ändern also die find ich etwas arm die steuerung... hätten sie einem wenigstens die volle selbstgestaltung der steuerung zur verfügung gestellt dann wärs ja ok , aber so? hmmm
aber wenn du sagtst das es recht goil is denn werd ich wohl nochmal probieren... an welchen teil kommt es ehr ran an den 1. oder 2.?
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. Juli 2006 - 15:08

weiss nicht ich hab nur den zweiten teil auf ps2 gespielt wenn ich mich recht errinere, und das is schon ne weile her.

Bei mir war das problem das wenn ich irgendwas auf dem gamepad gedrückt habe ist dante immer nach vorne gelaufen egal was ich gemacht habe .. das gleiche galt fürs menü.

Auch mit dem pinnacle game profiler hats nicht hingehauen. Das ist übrigens auch ein tip für dich, wenn du die tasten umlegen willst dann benutz doch sowas wie den pinnacle game profiler. Der ist zwar shareware aber da gibts auch tools die umsonst sind.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Juli 2006 - 17:12

man hast du tipps auf lager werd mir ma angucken hehe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0