WinFuture-Forum.de: Winamp Visualizations - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winamp Visualizations nur winamp intern?


#1 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 23:57

Hi leute,

Die Winamp Visualizations sind mit unter die besten die es im mom (kostenlos) gibt. kein plan ob es noch andere gibt die ähnliches drauf haben.

Nu kommt aba ein nachteil....die funtionieren nur winamp intern.sprich nur dann wen der winamp läuft.

ich möchte aber auch das die laufen wenn andere sounds an sind...zb hab ich meine plattenteller über den pc laufen und möchte auch hier visualizations nutzen.

kennt jemand nen trick das das mit winamp geht?
oder kennt ihr andere progs
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2004 - 20:22

also, is wohl ein problem mit dem keiner umzugehen weiss =)
schade.. hmpf..naja
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0