WinFuture-Forum.de: [erledigt] (t) Sony Playstation 2 Slim <(into)=> Sony Plays - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (t) Sony Playstation 2 Slim <(into)=> Sony Plays


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2006 - 16:32

Hallo,

ich habe mir überlegt, dass ich meine Ps2 Slim gegen ne PSP tauschen würde.

Ich biete:

- Sony Playstation 2 SLIM BLACK* (wenn ihr Versionsnummer wissen wollt, dann guck ich des nach..)
- Anschlusskabel
- Orginal PS2 Fernbedienung (black); dafür muss KEIN Infrarot Stecker angesteckt werden, die PS2 hat eingebaute IR-Empfänger
- 2 Orginal PS2-Controller (Ein Controller, hat nen kleinen Riss im Kabel drin, funktioniert dennoch)
- 2 Orginal Memory Cards (einmal durchsichtig-rot & durchsichtig blau)
- Netzadapter habe ich ein brandneues bekommen, weil alte von Sony aus defekt war. (wenn ihr dazu mehr wissen wollt, dann PM an mich..andere PS2-ler könnten dadurch vorteil haben..)
- Spiele:
o Grad Theft Auto : Liberty City Stories (habe ich am Montag gekauft)
o Tekken 5 (Platinum)
o Need For Speed : Most Wanted
o Tekken : Tag Tournament (hab ich von nem Kumpel, CD hat kratzer und wird nicht immer gelesen)


---

Alles funktioniert 1a ! Wenn jemand abgefuckt von der PSP ist oder mehr erwartet hat oder was auch immer, dann stehe ich hiermit bereit, ne hammer ps2 gegen ne psp zu tauschen

*Orignal Packung von der Sony Playstation 2 habe ich leider nicht mehr

gruß ayteee

-edit-

- eventuell mit einer zuzahlung

ps: die psp kommt sehr sicher in einer überarbeiteten version raus..
link: http://tinyurl.com/ltz32

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 30. Juni 2006 - 16:48


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0