WinFuture-Forum.de: [frage] Tv-karte Welcher Video Und Audio Codec - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[frage] Tv-karte Welcher Video Und Audio Codec


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2006 - 07:41

Moin moin,

habe schon die Boardsuche benutzt doch da stand nicht so wirklich das was ich gesucht hab drin.

Also teils ist es das Problem das mein Pc was ruckelt bei manchen Codec´s von daher dürfen die halt auch nicht so extreme leistungs hunrig sein.
Pc:
Amd Geode 1750,
768 MB Ram,
TV Karte: Winfast TV2000 XP Expert,

Nutze Win XP.

Also am liebsten würde ich entweder Divx oder xvid nutzen dazu hatte ich mpeg 3 layer an codec für den ton gewählt doch irgendwie lief es da nicht so recht run, vielleicht könnt ihr mir da ein paar tips geben?

Eine vcd aufnahme geht ohne probs aber ich wollte bei ähnlicher kompresion ein besseres ergebnis erreichen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0