WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003


#1 Mitglied ist offline   meteorologe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Penzberg

geschrieben 29. Juni 2006 - 23:33

Habe mein Computer zerschrottet:

Windows System konnt enicht mehr gefunden werden.
Dann hab ich folgendes ausgeführt:

http://www.wintotal....ag.php?TID=1083

Dies hat ohne Probleme geklappt, nur jetzt, wenn ich Outlook starten will, dann will er das erst mal installieren. -> Und irgendwie sind die ganzen Daten nun auch weg, obwohl ich NICHTS gelöscht habe, von Outlook. Weiß jemand woher ich die noch kriege? Die Suche habe ich schon gemacht nach Outlook.pst Datei. Habe 1 gefunden, die allerdings schon extrem alt ist, die ich mal manuell gesichert habe.

--> und mein Desktop sieht irgendwie komisch aus. Und zwar fehlen dort extrem viele "Icons". Es sieht so aus, als wäre ich im AdministratorLogIn, und nicht unter meinem gescheiten. Aber ich habe mich korrekt angemeldet.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0