WinFuture-Forum.de: Waldbühne Depeche Mode - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Waldbühne Depeche Mode


#1 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 29. Juni 2006 - 19:21

Hi jungs , wollt ma fragen ob jemand von euch gestern (28.6.2006) auch beim depeche mode konzert war und wie er es fand.
ich fand es total ka**e, hab mich voll drauf gefreut und denn? grade mal knapp 2 std. einmal "hello berlin" und einmal "thank you" in publikum gerufen, und dann die setlist runtergerattert und das wars aufwiedersehn. und die stimmung war auch nich sooo doll(hab das halbe konzert gesessen und konnte trotzdem alles top sehn). also eigentlich will ich sagen: da stand eine der größten bands dieses planeten auf der bühne und dann sowas und dann auch noch ~60 euro bezahlt wo ich vor dem konzert lockerne karte fürn 10er bekommen hätte.

Fazit: die größte entäuschung des jahres(bis jetzt)

aber wenn ich dort irgendetwas falsch sehe belehrt mich bitte

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. Juni 2006 - 22:29

Ich war zwar nicht in Berlin auf dem Konzert, aber im März in Mannheim in der SAP Arena. Ich fand das Konzert sehr genial. Ich hab allerdings auch irgendwo gelesen, dass das Mannheimer Konzert bis dato das beste war, was in Deutschland stattgefunden hat. Über zwei Stunden haben sie gespielt und nur richtig geile Songs, auch viele alte.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0