WinFuture-Forum.de: [psp] Gta: Vice City Stories (+[__]::) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

[psp] Gta: Vice City Stories (+[__]::) [PSP] GTA: Liberty City Stories


#1 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 29. Juni 2006 - 06:25

Hi Leute,
seit neuem hab ich eine PSP und beschäftige mich (wieder mal :blink: ) mit meinem Lieblingsgame GTA. Dieses Thema soll zur Informationensammlung und Diskussion über die 2 GTA Teile, auch wenn der andere erst im Anmarsch ist, dienen. :blink:

Laut playstationportable.gaming-universe.de vom 10.05.06:

Zitat

Wie Take 2 Interactive nun bekannt gegeben hat, wird man das neuste PlayStation Portable-GTA Grand Theft Auto: Vice City Stories in den Vereinigten Staaten am 17. Oktober und hierzulande am 20. Oktober auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich nicht um ein Remake, was man zunächst dank dem Namen vermuten könnte, sondern um einen neuen GTA-Titel für Sonys portabler Konsole.

Was das konkret heißt? Laut Take 2 Interactive warten auf uns neue Missionen und eine noch nie da gewesene Erfahrung für portable Systeme. Natürlich soll auch die offene Spielwelt von Vice City geboten werden, um den vorherigen GTA-Ablegern in nichts nachzustehen.


Das klingt ja interessant! Mal sehen was daraus wird. Liberty City hab ich auch noch nicht anspielen können da ich es nächste Woche bekomme. We will se!

Dieser Beitrag wurde von B.O.G. bearbeitet: 03. Juli 2006 - 17:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Medic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2006 - 11:15

einfach nur geil :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   PhoenixAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 29. Juni 2006 - 15:18

Liberty City Stories is echt geil!
Habs schon durch :whistling:

Mann, mann ich bin ja auch ein GTA Freak und freu mich schon auf den neuen Teil ;D
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2006 - 22:12

Rockstar Games kündigt Grand Theft Auto: Vice City Stories an

Nach dem Erfolg von GTA: Liberty City Stories kommt ein weiterer Teil für PSP

Das Grand Theft Auto: Vice City Stories erscheinen wird, war nach einem Markenschutzeintrag von Rockstar Games vor knapp sechs Wochen sehr wahrscheinlich. Nun ist es offiziell, Grand Theft Auto: Vice City Stories wird von Rockstar Leeds in Zusammenarbeit mit den GTA-Schöpfern Rockstar North entwickelt und ab dem 17. Oktober 2006 in Nordamerika und ab dem 20. Oktober 2006 in Europa exklusiv für das PSP-System erhältlich sein.

Grand Theft Auto: Vice City Stories ist ein neuer Titel der Grand Theft Auto-Reihe mit einer brandneuen Storyline, neuen Missionen und einem Gameplay, das bisher unerreichte Handheld-Spielerfahrung bieten soll. Grand Theft Auto: Vice City Stories besticht durch die offene, interaktive Umgebung von Vice City, professionelle Sprecher, einen umfangreichen Soundtrack und den hohen Produktionsaufwand, der zum Markenzeichen dieser bahnbrechenden Reihe geworden ist.

"Der Erfolg von Liberty City Stories auf dem PSP-System war einfach spektakulär", so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games und Executive Producer. "Die unglaubliche Technologie des PSP-Systems erlaubt uns, Dinge zu tun, die wir auf einem Handheld-System nie für möglich gehalten hätten, und wir freuen uns, unserem Publikum erneut ein brandneues Erlebnis an einem seiner Lieblingsschauplätze der Grand Theft Auto-Reihe zu bieten - in Vice City. Mit Grand Theft Auto: Vice City Stories wollen wir erneut alle Erwartungen an tragbares Gaming übertreffen und eine komplett neue Geschichte samt aufregender neue Spielelemente in dieses klassische Setting bringen."

"Unsere Zusammenarbeit mit Rockstar Leeds war ein beeindruckendes Erlebnis", so Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North. "Gemeinsam waren wir in der Lage, ein Spielerlebnis auf dem PSP-System zu schaffen, das nicht nur keine Kompromisse eingehen und unserer ursprünglichen Vorstellung für die Reihe gerecht werden, sondern auch unsere eigene Zielsetzung dessen, was auf einem Handheld möglich ist, übertreffen. Grand Theft Auto: Vice City Stories wird langjährige Fans begeistern und wie nie zuvor neue Spieler auf dem PSP-System in seinen Bann ziehen."

"Wir sind stolz darauf, was wir mit Rockstar North bei Grand Theft Auto: Liberty City Stories erreicht haben", so Gordon Hall, Präsident von Rockstar Leeds. "Wir sind unserem hohen Anspruch an die Serie treu geblieben und haben die Erwartungen der Fans an einen Grand Theft Auto-Titel auf einem tragbaren Gerät noch übertroffen. Grand Theft Auto: Vice City Stories wird neue Maßstäbe, mit der fesselndsten Spielerfahrung die es bisher für PSP gibt, setzen."

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von B.O.G. bearbeitet: 30. Juni 2006 - 22:17

0

#5 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 01. Juli 2006 - 02:31

gibts auch schon für die ps2, mich interessiert nur ob die ps2 version eine aufgewärmte psp version ist oder ob sie mit san andreas schritt halten kann :8):
0

#6 Mitglied ist offline   ippel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Handball,PC's,Internet,........

geschrieben 07. Juli 2006 - 09:16

Hi...sorry...aber da es hier um die Psp geht:
Lohnt sich der verkauf meiner XBox zur Neuanschaffung einer PSP?
Was meint Ihr? ;D
0

#7 Mitglied ist offline   B.O.G. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 620
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2006 - 12:57

ich wenn du homebrews und mobilität magst ja. nur die grafik wird nicht die selbe sein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0