WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer Homepage Bzw Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Einer Homepage Bzw Firefox


#1 Mitglied ist offline   Furchenluis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2006 - 22:03

Bin öfters bei einer Fussballpage im Netz. Ich logg mich ganz normal ein. Wenn ich dann zwischen verschiedenen Seiten wechseln will wie z.B. Transfermarkt oder Aufstellung dann kommt immer von Firefox das Downloadfenster indem drin steht ob ich die Datei "aufstellung.phtml" oder "transfermarkt.phtml" downloaden will. (siehe Anhang). An was liegt das. Bei den cookies? Ist aber alles richtig eingestellt....Angehängte Datei  Dok1.doc (143,5K)
Anzahl der Downloads: 138
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0