WinFuture-Forum.de: Paar Fragen Zur Benutzung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Paar Fragen Zur Benutzung iTunes, Suche, ...


#1 Mitglied ist offline   TheHubi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 22:55

Hallo,

Ich habe die 32Bit Version installiert. Bin als Admin angemeldet. Nun habe ich paar Fargen.

1. iTunes.
Es kam schon öfters vor das ich iTunes 6.0.4.2 gestartet habe und dann die Meldung kam das ich keine schreibrechte für die Datei "iTunes Library.itl" habe und somit iTunes nicht gestartet werden konnte. Zweitens kann ich in iTunes nicht die Informationen der Lieder ändern, als Grau! Die dateien selber haben keinen Schreibschutz, habe ich im Explorer geprüft! Wo kann das Problem liegen?

2. Suche
Ich erstelle auf dem Desktop eine Datei test.txt, gehe dann auch Start suche, wähle Computer aus und gebe als suchbegriff test.txt an! er sucht und sucht und sucht, aber findet nicht wirklich! genau das gleich bei einer datei in einem verstecktem Ordner! C:\user\Horst\AppData... Die hier ligende Datei *.pst wird nicht gefunden. Habe alle Häckchen in den Sucheinstellungen gemacht!

Bin über jede Hilfe Dankbar!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0