WinFuture-Forum.de: Welchen Video Grabber ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Welchen Video Grabber ? Brauche Empfehlung


#1 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Juni 2006 - 17:36

Hallo,

ich möchte Video-Cassetten auf den PC überspielen und dann brennen. Nun benötige ich aber einen Video Grabber, weiß aber nicht welchen. Bitte gibt mir einen Tip !!!

PS: Der Preis sollte nicht 40,- EUR übersteigen


mfg
moinsen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2006 - 06:30

Beitrag anzeigenZitat (moinsen: 27.06.2006, 18:36)

Hallo,

ich möchte Video-Cassetten auf den PC überspielen und dann brennen. Nun benötige ich aber einen Video Grabber, weiß aber nicht welchen. Bitte gibt mir einen Tip !!!

PS: Der Preis sollte nicht 40,- EUR übersteigen
mfg
moinsen


Sowas kannst du ganz gut mit Pinnacle Studio 10 realisieren. Ist jedoch kostenpflichtig.

Ansonsten nimmst du den ganz normalen Movie Maker von Windows. Der Nachteil ist jedoch eine niedrigere Qualität als bei Pinnacle.
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0