WinFuture-Forum.de: Usb-stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb-stick Assistent für das Suchen neuer Hardware


#1 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. Juni 2006 - 10:46

Hallo,

ich habe bei einem Computer eine Problem mit der Erkennung von USB-Sticks und zwar kommt ja beim ersten Mal beim einstekcen dieses Fenster:

Angehängtes Bild: usb1.JPG

Danach klickt man auf Weiter und es erscheint das:

Angehängtes Bild: usb2.JPG

Hier klickt man auf Installation Fortsetzen und es erscheint das:

Angehängtes Bild: usb3.JPG

Und Überall steht es kann nicht installiert werden und nachdem die Fenster für USB-Massenspeichergerät alle kamen, kommen noch jeweils drei gleiche Fenster für Installation von "Laufwerk" und "Standardvolume". Ist dieses vollendet kann man wzar im Arbeitsplatz auf den USB-Stick zugreifen, jedoch erscheint das Installationsfester erneut (Sprich unendlich gehts so weiter, bis man den USB-Stick abklemmt. Bei 10 anderen PCs funktioniert der USB-Stick ohne Probleme bin mir auch ganz sicher das es nicht daran liegt weil das bei allen USb-Sticks so ist die man in den Computer hineinsteckt.

Komischer Weise funktioniert die Installation per USb ohne Probleme und das Fenster erscheint nicht erneut wie bei USB-Sticks

Wie kann man das Problem beheben? Weiß einer eine Lösung?

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 27. Juni 2006 - 10:47

//**~ Mal4ik ~**//
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vlad ExUs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Juni 2006 - 11:29

Mein USB Stick, braucht den Mitgelieferten Treiber um richtig zu Funktionieren, sprich ich hatte das selbe Problem wie du! Versuchs doch mal so, wenn ein Treiber dabei war!
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2006 - 11:37

Hast Du XP mit SP2 und allen Fixes? Ich hatte bisher für keinen Stick irgendwelche Treiber gebraucht ( sind ca 15 Stück ), egal ob bei mir oder bei anderen. Was für ein Stick ist es?
0

#4 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2006 - 12:32

@Vlad ExUs
Das kann nicht an den Treibern liegen, weil bei allen USB-Sticks die man da anschließt der gleiche Fehler kommt und auf anderen Computern funktionieren die ja. Also meine auf identische Computer mit gleicher Konfiguration. Es liegt irgendwie am PC.

@asterx
Ja habe Windows XP mit SP2 und allen Updates die danach rauskamen drauf.



Es muss an was anderem liegen

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 27. Juni 2006 - 12:59

//**~ Mal4ik ~**//
0

#5 Mitglied ist offline   Vlad ExUs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Juni 2006 - 13:52

Dann zieh nochmal die USB 2.0 Treiber dafür manuell druff! (Mithilfe deiner Mainboard Disk)!

Dieser Beitrag wurde von Vlad ExUs bearbeitet: 27. Juni 2006 - 13:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0