WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Nvidia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Nvidia


#1 Mitglied ist offline   DeathKnight 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2006 - 22:51

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Und zwar hab ich die Treiber alle installiert und bekam auch keine Fehlermeldung. Allerdings funktioniert trotz allem das Control Panel nicht.
Außerdem bekomme ich beim starten von Spielen die Meldung, dass keine 3D Hardware gefunden wird. Manch andere Spiele starten zwar, allerdings laufen diese dann nur im Fenstermodus.

Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.

Gruß
DeathKnight
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0