WinFuture-Forum.de: Medion Md 5400 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Medion Md 5400 Externes Display funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   ba96 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juni 2006 - 20:58

Hallo!

Habe folgendes Problem!

Ich habe ein Medion MD 5400 Notebook mit dem BIOS: FIC NOTE BIOS Version/L2850100.
Mein LCD Display ist leider kaputt gegangen, und ich möchte jetzt ein externes Display benutzen. Was aber bissher nicht funktioniert, ist ein 7" Display fürs Auto. Habe auch schon einen CRT Monitor am Notebook angeschlossen der funktionierte sofort. Ich möchte jetzt im BIOS was umstellen um etwas auszuprobieren.
Da ich aber ohne das LCD Display im BIOS nichts sehe, bräuchte ich jetzt Fotos vom BIOS um dort was umzustellen, am besten von jedem Tab im BIOS! Oder kann ich im Windows-Betrieb irgendwie auf das BIOS zugreifen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0