WinFuture-Forum.de: Rätselhafter Install-vorgang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Rätselhafter Install-vorgang


#1 Mitglied ist offline   hauswalter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Juni 2006 - 19:52

Ohne ersichtlichen Grund taucht bei mir ein Install-Fenster für Word XP Professionell auf. Ich benutze ein regulär installiertes Word XP. Immer wenn ich Word starte, will Professionell installiert werden, von dem ich natürlich keinerlei CD habe, auch zwischendurch bei Internet-Vorgängen beginnt unverhofft der Install-Vorgang, der so hartnäckig weiterläuft, dass ich ihn nur durch mehrfaches Klicken auf Abbrechen stoppen kann.
Kann jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 26. Juni 2006 - 20:22

Schau mal unter regedit nach nem professional eintrag. Wend einen findest rauslöschen.

Leider kann ich dir nicht genau sagen wie oder was für ein eintrag das sein soll sry^^.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2006 - 09:14

Ich glaub die Meldung kommt wenn man Word als Benutzer mit eingeschränkten Rechten ausführt. Fehler 1706 - Keine gültige Quelle für das Produkt MS Office ... Professional gefunden?
0

#4 Mitglied ist offline   Icky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 13. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2006 - 20:10

Kann auch ein kaputtes Profil sein bei dem einige Office Keys/Values vom Registry Hive fehlen. Versuch mal einen anderen User zu verwenden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0