WinFuture-Forum.de: Windows Vista Nach Deinstall. Aus Der Bootauswahl Entf. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Nach Deinstall. Aus Der Bootauswahl Entf.


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2006 - 21:00

Hallo,
Ich hatte mir probeweiser die 32-bit Version installiert, nun habe ich sie deinstallt.(alles ohne Prob.) nur die BS-Auswahl fragt mich immer noch beim Booten welches BS ich Starten will. Kann man diesen Eintrag irgenwie entfernen? Hatte schon nach einem Eintrag in der Registry gesucht, aber nix gefunden. Oder wäre dies egal wenn ich die 64-bit Version installiere, was ich eigentlich auch vorhabe.? Wird da theoretischer weise dieser Eintrag genutzt. Ich weiß, blöder Gedanke, fiel mir aber grad mal so ein. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Juni 2006 - 21:07

Ich denke das die Boot Ini dann überschrieben wird wenn du die 64er Version installierst.

Da kannst du die Boot-INI bearbeiten

Systemsteuerung-->System-->Erweitert und dann bei Starten und wiederherstellen auf Bearbeiten
0

#3 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2006 - 08:06

Geht bestimmt mit VistaBootPRO_1.0.0 auch und ist einfacher.
0

#4 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 26. Juni 2006 - 10:36

Beitrag anzeigenZitat (rubberduck: 25.06.2006, 22:00)

Hallo,
Ich hatte mir probeweiser die 32-bit Version installiert, nun habe ich sie deinstallt.(alles ohne Prob.) nur die BS-Auswahl fragt mich immer noch beim Booten welches BS ich Starten will. Kann man diesen Eintrag irgenwie entfernen? Hatte schon nach einem Eintrag in der Registry gesucht, aber nix gefunden. Oder wäre dies egal wenn ich die 64-bit Version installiere, was ich eigentlich auch vorhabe.? Wird da theoretischer weise dieser Eintrag genutzt. Ich weiß, blöder Gedanke, fiel mir aber grad mal so ein. :)

lösch doch einfach das boot verzeichnis auf c und der rechner startet wieder wie zuvor, ohne nach dem betriebssystem zu fragen. macht natürlich nur sinn, wenn du nicht noch mehr betriebssysteme drauf hast. wenn du die 64er version installierst, dann hast du noch ein weiteres betriebssystem zur auswahl. :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0