WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Windowsupdate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler Beim Windowsupdate


#1 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2006 - 15:18

Hallo

Seit gestern gibts doch für Vista neue Sicherheitsupdates. Leider habe ich folgendes Problem:

Alles klappt wunderbar, downloaden, installieren neustarten. Nur jetzt startet sich Vista sofort wieder neu ohne weitere Meldung und sagt beim nächsten Neustart, dass es neue Updates zum installieren gibt. Aber im Updateverlauf sind alle Updates als "erfolgreich" markiert. Diesen Kreislauf kann ich jetzt beliebig oft wiederholen, ohne dass ich was dran ändert. Aber ich hätte schon gern die Updates installiert.

Kann mir da jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sydney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2006 - 16:40

Deinstalliere mal die Updates über -> Systemsteuerung\Programme\Installed Updates und installiere diese erneut.
0

#3 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2006 - 17:51

Ich kann die Updates leider nicht deinstallieren, weil sie unter Installed Updates nicht aufgeführt werden. Das Komische daran ist, dass sie mehrfach im Updateverlauf mit dem Status "Erfolgreich" aufgeführt werden. Und eine erneute Installation führt zum gleichen Ergebnis: Download --> Installation --> Neustart --> Neustart --> Updates wurden nicht installiert, aber neue Einträge im Updateverlauf.
0

#4 Mitglied ist offline   Rembrand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2006 - 18:43

Hallo änder mal die Sicherheitseinstellungen Geh zu Benutzer und dort die Kontosicherheitseinstellungen ändern dann gehts. Hat zumindest bei mir geholfen.
0

#5 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2006 - 20:16

Inzwischen habe ich alle Updates installiert. :) Dabei habe ich jedes Update einzeln und in umgekehrter Reihenfolge installiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0