WinFuture-Forum.de: Ashampoo Magical Defrag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ashampoo Magical Defrag Erfahrungen? gut oder schlecht?


#1 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 25. Juni 2006 - 14:27

Hi,

bin heute auf ein Tool von ashampoo gestoßen mit Namen "Magical Defrag". Das Programm läuft im Hintergrund und defragmentiert alle angegebenen Partitionen, wenn kein Festplattenzugriff erfolgt und kein anderer ressourcengieriger Prozess am Laufen ist. Für mich hat das Tool einen Sinn, denn oft lasse ich mein Notebook laufen und lasse es so um die 30 Minuten im abgesperrten Status (Abmelden) stehen. Hier im Winfuture Forum habe ich gelesen, dass die windows-eigene Defragmentierung die Beste sei und es keinen Grund geben soll, ein Defragmentierungsprogramm von einem Dritthersteller zu verwenden.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tool "ashampoo Magical Defrag" gemacht oder kann mir sagen, ob diese Defragmentierung den gleichen Erfolg bringt wie die windows-eigene Defragmentierung? Sonst kann ich mir die wöchentliche Defragmentierung sparen und verwende nur dieses Tool ;D

Hier der Link

Dieser Beitrag wurde von Skaroth bearbeitet: 25. Juni 2006 - 14:28

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0