WinFuture-Forum.de: Fireworks Geht Nicht Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Fireworks Geht Nicht Installieren? Kein Dualcore support?


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 25. Juni 2006 - 14:13

hallo,

ich wollte gestern Fireworks starten um ein paar Bilder zu bearbeiten für eine Kunsthausaufgabe. Nun ließ es sich nicht starten, da ein "interner Fehler" aufgetreten sei.
Nun gut, wollte ich es neu installieren, ging das nicht, kommt die Fehlermeldung:

"Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, der die Installation dieser Software unterbindet"

ich bin aber als admin angemeldet, neustarten hilft auch nix. das einzige was ich geändert habe ist meine cpu. mit meinem sc 3200+ liefs einwandfrei, mit meinem dc 4800+ läufts net mehr.

woran kann das liegen?

os: xp x64 (unter dem es auch schon lief), mit allen patches..

fireworks ist die neuste version, aus dem studio8 entkoppelt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0