WinFuture-Forum.de: Ashampoo Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Ashampoo Problem


#1 Mitglied ist offline   Croxxx69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2006 - 13:54

hallo,

habe ein problem mit ashampoo.
ich habe so eine art update cd (cdrw), also jedes mal wenn welche neuen programme kommen (wie updatefix für xp) dann erneuer ich die cd. doch, wenn ich auf cd aktualisieren gehe und dann einfach eine datei lösche, dann bleibt immer noch soviel speicherplatz wie vorher (als die datei nicht gelöscht war), also muß ich ganz umständlich meine daten von der cd auf der festplatte kopieren und dann die ganzen daten wieder brennen, sehr doof! ist es bei jeder brenn software so? oder gibt es da die gleich die kapazität umrechnen können? nur bitte nicht nero, irgendein programm das nicht so viel speicher und ressorcen anfällig ist wie nero.

danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0