WinFuture-Forum.de: Problem Mit Tv Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Tv Karte


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2006 - 10:01

Hallo erstmal :smokin:

Ich hab vor kurzem mal die tv karte von einem kumpel ausgeliehen weil mein fernseher vor kurzem kaputt gegeangen ist. Hab leider keine treiber dafür bekommen und dann hab ich mir einen ausm internet gezogen aber vor der instalation wird mir gesagt das ich die windows xp media center edition brauch. Ist das ein anderes Windows XP das es nur auf komplettsystemen gibt? Kann ich die tv karte überhaupt benutzen ? weil ich nur xp pro drauf hab. Kann mir vielleicht auch jemand sagen woher ich die "richtigen" treiber für die tv Karte her bekomme?weil beim windowsstart immer dran steht das die neue hardware nicht instalaiert werden kann weil keine passenden treiber da sind.
Hier mal die TV karte DRAUF KLICKEN ^^

Bin für jede jede Antwort dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 25. Juni 2006 - 10:20

Guckst Du hier
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#3 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2006 - 11:02

danke ich habs jetzt hinbekommen hab nen treiber für service pack 2 instaliert weils keine anderen gab und es funktioniert trotzdem....endlich wieder fernsehn gucken ;D .
danke nochmal ;) .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0