WinFuture-Forum.de: Vista Beta 2 Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Beta 2 Lässt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   K8_Athlon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2006 - 08:44

Hab hier die Beta 2 liegen, allerdings lässt sich sie sich nicht installieren. Bei einem der mehreren Neustarts während der Installation wird der bootvorgang unterbrochen (Der Balken bleibt stehen) Wenn ich dann den Rechner neu starte werde ich gefragt ob ich Windows normal starten oder abgesichert starten will. Wenn ich dann irgendetwas anwähle kommt beim starten ganz kurz ein Bluescreen un dann bootet der Rechner neu. Dann fängt alles wieder von vorne an.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cyberoner1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2006 - 09:27

Es würde helfen, wenn Du mal etwas über Dein System erzählst....
0

#3 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2006 - 10:28

Wie hast Du die Beta da liegen. Original Microsoft DVD oder selbstgebrannt. Bei selbstgebrannten DVD's ist das ein recht oft vorkommendes Problem, bei mir war es auch so.

Wenn Du die DVD selbstgebrannt hast, dann hast Du auch noch die heruntergeladene .iso Datei. Brenne die noch einmal, mit der langsamsten Geschwindigkeit, die Dein Brenner kann (1x oder 2x), In der Regel funktioniert dann die Installation einwandfrei.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0