WinFuture-Forum.de: Vista Findet Verzeichnisse Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Findet Verzeichnisse Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Nemesis399 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2006 - 21:19

Problem:

Lade mit eMule (0.47a) ins Verzeichnis C:\Program Files\Emule\Incoming Dateien herunter. Leider kann ich das Verzeichnis weder im Ausführen Menü noch im Explorer finden und wenn ich aus Emule heraus aus der Dateiliste die Programme starten will, bekomme ich die Info, das dass System die Datei nicht finden kann.
Ich habe Emule schon mehrfach nachinstalliert aber ohne Erfolg. Das gleiche Problem habe ich mit der Adobe Creative Suite die nach erfolgreicher Installation spurlos verschwunden ist und die Links im Startmenü keiner passenden Datei zugeordnet werden können!!!

Wer weiß Rat?

OS: Windows Vista Beta 2 - 32bit

Hinweis:

Hardwarefehler sind ausgeschlossen und das Dateisystem ist auch in Ordnung!

Dieser Beitrag wurde von Nemesis399 bearbeitet: 25. Juni 2006 - 05:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2006 - 08:37

Ich hab auch E-Mule und ich bin immer an meine Daten rangekommen. Hab auch den gleichen Pfad.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#3 Mitglied ist offline   jko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2006 - 22:31

Der Pfad in den vom Benutzer installierte Programme schreiben können, wir anscheindend automatisch ausgelagert und irgendwie logisch zusammengefrickelt:

schaut mal in das Verzeichnis und ihr werdet eure shared incoming Dateien finden:
C:\Users\%EuerBenutzerName%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\eMule\Incoming

...wenn ihr windows auf eine andere Festplatte installiert habt müsst ihr den Laufwerksbuchstaben tauschen.
%EuerBenutzerName% sollte mit eurem Login ersetzt werden. Der Ordner "AppData" ist per default versteckt.


Have Fun

-jko-

Dieser Beitrag wurde von jko bearbeitet: 01. Juli 2006 - 22:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0